2. Mai 2015

1. Therapie Woche schon vorbei

Ui, das ging aber wieder ultra mega giga schnell vorbei die erste Therapie Woche, bzw. die zwei ersten Ferienwochen, aber gut zu wissen, dass wir 'erst' in der Hälfte sind. Es war alles wieder super genial. Es  passt einfach alles hier. Das Wetter ist der Oberhammer. Es wird nie kühler als 26 Grad und tagsüber haben wir so ca. 32-33 Grad und stahlblauen Himmel und Sonne pur. Mit dem üblichen Wind hier, aber der ist super und macht das Klima so richtig angenehm.

Die letzten 3 Tage Therapie waren super. Mein Daddy ist abends einfach zu faul um immer was zu schreiben, aber keine Angst, ist alles super! Am Mittwoch hatte ich einen kleinen Hänger, ich war einfach sehr müde. Aber am Donnerstag und Freitag war ich wieder voll dabei und habe super mit Bibi gearbeitet. Sie war sehr zufrieden mit mir (und ich mit ihr) ... hihi ... ja und am Donnerstag hab ich dann auch endlich Matthias wieder gesehen. Der war nämlich krank und lag mit einer Mandelentzündung tagelang im Bett und musste Antibiotika schlucken. War schön ihn wieder zu sehen, meine Eltern haben noch lange mit ihm gesprochen, ich musste ja 'arbeiten'. Nächste Woche werden sie dann noch zusammensitzen und noch mehr quatschen. Auch Elze haben wir wider gesehen am Donnerstag. Für aufmerksame Blog-Leser ... sie war die Delfintrainerin bei meinen ersten beiden und teilweise auch bei meinem dritten Besuch hier. Sie ist so eine liebe Frau und schon wieder schwanger.

Ja, und was lief sonst noch so? Wir  waren halt generell viel im Wasser, kein Wunder wenn das Meer 2 Minuten entfernt ist zu Fuss und das Meeresrauschen bis ins Appartment zu hören ist ... und bei diesen Temperaturen muss man ja einfach ins Wasser springen. 27 Grad Wasser Temperatur ist auch so was von perfekt für mich, da kann ich stundenlang im Wasser bleiben, einfach geil.

Unten noch ein paar allgemeine Fotos. Von der Therapie werde ich dann Fotos posten, wenn wir zurück sind und wir die vom CDTC haben. Die sind einfach viel besser und die sind auch näher dran und haben vor allem richtig gute Kameras.

Bis bald, Eure Jasmin.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen