8. Mai 2015

Wie die Zeit vergeht ...

Ui, heute war auch wieder ein absolut genialer Tag in der Delfin Therapie. Von mir aus könnte es noch ein paar Tage so weitergehen ... wir - also Bibi, Kerstin, Kanoa und ich - sind ein richtig super Team geworden. Wir haben wieder an den bekannten Schwerpunktthemen gearbeitet und es geht alles von Tag zu Tag besser und leichter. Heute haben wir vor allem geübt, dass ich wenn ich mit einem Arm mich stütze, den anderen auch entspannen kann und locker bleibe und nicht unbedingt auch was aktives machen muss. Dies haben wir heute mit Kanoa super üben können, denn sobald ich den Arm entspannt auf ihn lege, kommt und bleibt er viel näher bei mir, als wenn ich angespannt bin, denn dann geht er auf Distanz. Er gibt also immer ein super direktes und ehrliches Feedback. So merk ich grad wenn ich zu wenig entspannt und relaxed bin.

Auch mit den Orthesen hats wieder super gut geklappt und wir haben gesehen, dass die Dinger halt noch etwas zu hoch sind und dort einschneiden und mich drücken, das muss dann nach meinen langen Ferien verbessert werden. Aber trotzdem haben wir heute wieder das aufstehen geübt, so dass ich das Gewicht richtig auf die Füsse verteile und dann meinen Po hebe, ohne die Hüfte nach vorne zu drücken, das hat sehr gut geklappt und macht halt schon extrem viel Spass.


Bibi hat mich auch ausdrücklich gelobt und gesagt, ich sei heute extrem konzentriert, fokusiert und aufmerksam bei der 'Arbeit' gewesen. Man merkt, dass ich jede Minute voll reinziehen und profitieren will und da hat sie also 100% recht.

Ja und dann haben wir es richtig genossen heute nochmals im Wasser und ich war wieder total ko nachher, aber seht selbst. Mami und Daddy durften heute wieder nah ans Dock kommen (1 mal pro Woche), darum hats ein paar Nahaufnahmen dabei.

Ja und morgen Freitag ist dann schon wieder alles vorbei, sniff ... ein Jahr warten auf diese 2 Wochen und dann geht alles ruckzuck vorbei, schon gemein eigentlich oder? Naja, so ist es halt, aber wir haben ja nochmals eine ganze Woche Ferien ... auch nicht schlecht, oder :-) 

Kisses, Jamin












Das Dream Team ... schaut nicht auf meine Beinstellung, ich bin halt fix und fertig ... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen