20. Oktober 2016

Wow. Sommer pur ...

Hallo mini Liebä, da bin ich wieder😊😊😊

Uuuuui gestern war es meeeega heiss hier auf der Insel.
Am morgen schon 30 Grad und kein Wind, da haben sogar die Einheimmischen geschwitzt. Gefühlt waren es gemäss Wetter Info 43 Grad am Nachmittag.

Ja so haben wir uns um 8.00 nur schnell umgezogen und dann nur noch ab ins Wasser.
Aaaaah, da haben wir ganz lange Runden gedreht mit Nubia, hi hi ich glaube die war auch etwas schlapp. Ich konnte sogar auf ihrem Bauch liegen und einfach relaxen, so war ich über eine Stunde im Wasser und das richtig angenehm.
In der Nacht hat sich dann  ein tropisches Gewitter entladen, ich habe aber davon nichts mitgekriegt, aber laut Mami und Paps ging die Post ab. Am Morgen war es dann wieder angenehm so 28 Grad.

Ja gopf und heute ist schon wieder Mittwoch.
Aaaaah ja das war ein richtig guter Tag, wir haben alle zusammen Physio gemacht und Kevin hat gezeigt wie ich meine Verspannungen  im Rücken los werde, und das Mam und Paps gezeigt.
Das war eine richtige Wohltat😊😊😊meeeeeeega.
Hmmmm bin schon  ein Fan von Kevin😍😍

ja und am Nami mochte ich sogar noch an die Beach. 🐠🐳

So das war für heute, pfuset guet und vielleicht bis morgen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen