23. Oktober 2016

Letzter Therapietag

Zum Abschied durfte ich heute wünschen was ich machen möchte. Die Auswahl war eine Massage von Bibi oder von Kevin. Füsse, Hände oder Ganzkörpermassage. Hi hi  und ich habe natürlich von beiden gewünscht Massiert zu werden, und zwar??????  Eine Ganzkörpermassage😊😊😊
Puuuuah ich war schon fast Butterweich  bevor es ins Wasser ging.
Ach ja, und dann einfach nur noch mit Nubia im Wasser geniessen. Die war heute ganz kuschelig und hat mich verwöhnt, Wir haben lange runden gedreht, hab mich einfach ziehen lassen von ihr, durfte meine Füsse auf ihr hochlagern und relaxen.

Aaaaaah das hört sich doch gut an............und zum Schluss noch einen dicken Kuss❤️❤️❤️

Und weil ich schon das fünfte Mal hier zur Therapie war,  durfte ich ein grosses Delfinbild von einem meiner Therapiedelfine auswählen. Wow sooooo schön, ich habe mich für Papito entschieden, mit ihm war ich am meisten im Wasser.





1 Kommentar: